Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.01.14 13:11
    Bin gerade durch Zufall
   2.02.14 19:13
    melde dich hier doch mal



http://myblog.de/sternchenleonie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, oder doch eher Wochenende?

Guten Morgen ich wollte mich gestern melden, doch irgendwie war ich den ganzen Tag unterwegs :D Meine beste Freundin kam gestern vom 100km entfernten Dörflein zu mir :D Als erstes waren wir shoppen *-* Ich liebe es :D Hab ganz tolle Sachen für Leonie bekommen :D Ach wie ist das schön Ich fühl mich total frei, seit dem ich Leonie endlich haben und ihn los bin sozusagen. 6 Jahre waren eine schöne Zeit die leider so assig endeten. Er hätte es anders haben können. Durch tägliche sit ups verschwindet von Tag zu Tag mein Bauch mehr :D Habe heute Abend einen Besichtigungstermin *-* Ich freu mich so :DDDD Danke wieder mal fürs lesen <3333
4.2.14 09:22


Werbung


Tag XYZ

Hey meine lieben, tut mir leid das ich mich nicht melden konnte. Doch es ist momentan alles wirklich schwierig. Ich bin Zuhause - Leonie ist aber noch immer im Krankenhaus. Und es läuft halt einiges schief :/ Ich sags immer wieder... Probleme sind und bleiben Rudeltiere. :$ Naja wie dem auch sei. Ich bin Zuhause, und Leonie ist nicht bei mir, weil ich ne richtig tolle Mandelentzündung habe und ich sie nicht anstecken will. Muss auch Medikamente nehmen, weswegen ich nicht stillen darf Das frustet mich halt auch... Zu meinem Ex, er ist und bleibt mein Ex. Beim Jugendamt habe ich ihn als Vater angegeben. Das alleinige Sorgerecht habe ich auch schon beantragt. Die Dame von Ju.Amt sieht gute Chancen. Ich hoffe dass das alles glatt läuft. Drückt mir die Daumen :D Ich habe schon eine neue Wohnung in Aussicht. Ca 60km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. 70qm für nur 430Euro warmmiete. Ich kann dann meinen Beruf nach dem Mutterschutz auch weiter ausüben. Was mir natürlich wahnsinnige Vorteile verschafft da ich nicht über meinen Verdienst klagen kann. Das ist so meine momentane Situation. :x Ich melde mich morgen wieder <3 Danke fürs lesen <333
2.2.14 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung