Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.01.14 13:11
    Bin gerade durch Zufall
   2.02.14 19:13
    melde dich hier doch mal



http://myblog.de/sternchenleonie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie ist da :DDD

Hey und verzeihung, das ich mich nicht mehr gemeldet habe

 

Leonie ist daaaaaaaaaaaaa *_________* Ich bin sooooo glücklich!!! 

Ich erzähl euch mal grob, was seit meinem letzten Post passiert ist :x

Ich hatte ja wie vorher schon geschrieben wehen, aber nunmal keine Presswehen :/ Ich bin dann gestern zur Ablenkung in einen sehr merkwürdigen Chat gegangen, wo man chatten und spielen kann. Ich wollte einfach bloß nicht mehr denken müssen und Musik half ja nicht Und dort habe ich jemanden kennen gelernt, die jetzt seit 11 Wochen auch ein Baby hat :'D Ich hab dann mit ihr erst über skype nur geschrieben, aber ich find schreiben eigentlich immer so unpersönlich :x Deswegen fragte ich sie, ob wir telefonieren könnten. Sie verjahte und dann telefonierten wir und ich muss sagen, das hat mich innerlich echt arg runter gefahren. Nun haben wir uns auch in Whatsapp geaddet und schreiben dort ein wenig hin und her. Soviel also zu meinem Nachmittag.

Ich hab bislang immernoch nicht wirklich geschlafen, also sorry, wenn Rechtschreibfehler oder Satzfehler oder was auch immer für Fehler hier zu finden sind.

Gestern um 23.16 ist dann meine Fruchtblase geplatzt - da war dann mit Ruhe alles vorbei. Ich war so panisch wie lange nicht mehr. Da ich total kraftlos bin, kann ich nicht laufen und die Krankenschwester holte dann einen Rollstuhl und es ging dann Richtung Kreissaal :x

Nach ettlichen Stunden der Presswehen kam um 5.47 meine kleine Leonie auf die Welt. Sie wurde mir direkt auf die Brust gelegt und dann  bin ich eingenickt, einfach vor Erschöpfung :x Ich war dann immer wieder wach geworden.

Dann wurde meine kleine von Pflegern und Ärzten versorgt - ihr geht's aber wunderbar :') Sie ist gesund!

Ich wollte euch dann heute morgen schon alles mitteilen, aber ich habe einfach erstmal die Ruhe mit meiner kleinen genossen.

 

Nächste Post widme ich nun euch <33

24.1.14 16:36
 
Letzte Einträge: Für euch !, Tag 4, Tag 5, Dienstag, oder doch eher Wochenende? , Für Euch :), ich schließe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung