Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.01.14 13:11
    Bin gerade durch Zufall
   2.02.14 19:13
    melde dich hier doch mal



http://myblog.de/sternchenleonie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für euch !

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei euch für eure Post bedanken <33

Ich möchte, das ihr in Zukunft die Möglichkeit habt, mich zu Kontaktieren, daher hab ich mir ein Skype konto angelegt, bei dem ihr mir jederzeit schreiben könnt :D

SternchenLeonie2401 heiße ich da

 

Nun ein kleiner Text, für die Person, die meinen Post komentiert hat.

Ich danke dir seeehr für deine lieben Worte, das tut meiner Seele unendlich gut ! Und mein Ex, er ist ein riesiges Arschloch. Er hatte beim Frauenarzt morgens mitbekommen, das es jederzeit hätte losgehen können, doch er ging das Risiko ein und verließ mich. Er kann soviel kämpfen, wie er möchte. Ich werde ihm keine Chance mehr geben. Weißt du, nachdem ihn seine Tuse da verlassen hat, kam er an und sagt ich liebe dich, ich sagte ihm das ich mich total verarscht fühle und darauf kam gar nix mehr und heute morgen als ich seinen Eltern schrieb, das die kleine nun da ist fängt er an, mir zu drohen. Und drohen geht gar nicht. Seine Eltern haben genauso das Recht darauf zu erfahren das die kleine da ist, wie meine Eltern auch. Sie sind und bleiben einfach Omi und Opi von Leonie. Daran wird sich auch nix ändern, bloß weil wir nicht mehr zusammen sind.

*mich gedrückt fühle* - Aber jetzt musst du dich auch gedrückt fühlen, weil eine Umarmung einerseits ist ja doof :D

Vielen lieben Dank nochmal :*

24.1.14 16:54
 
Letzte Einträge: Tag 4, Tag 5, Dienstag, oder doch eher Wochenende? , Für Euch :), ich schließe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung